Angela Nelissen &
        Christiane Haasis

Vice President Refreshment DACH,
Unilever Deutschland GmbH
 
Thema:  Werte, Haltung und Verantwortung von Unternehmen, Freitag 06.08.21

Christiane Haasis & Angela Nelissen, Vice Presidents Refreshment DACH Unilever.

Jobsharing auf Top-Ebene! Wie kann das gehen? Geht sogar sehr gut und macht glücklich!
Seit mehr als 10 Jahren teilen sich Christiane Haasis & Angela Nelissen (kurz: CHAN) erfolgreich einen Geschäftsführungsposten.

Damit sind sie die prominentesten Vertreterinnen des erfolgreichen Jobshare Models weit über Unilever hinaus und schaffen durch dieses Model Chancengleichheit im Top Management. Sowohl im Unilever Board Global als auch in Deutschland sind heute schon mehr als 50% der Positionen mit Frauen besetzt. Gemeinsam mit Unilever setzt sich CHAN aktiv für Vielfalt und Inklusion aller Menschen ein und sehen darin ein entscheidendes Element von Kultur und Erfolg.

„Vielfalt macht uns kreativ, innovativ und bereichert das Miteinander, privat wie beruflich“

Diesem Purpose widmet sich CHAN auch aktiv mit der wohl bekanntesten Eiscrememarke Langnese, die seit 2021 offizieller globaler Partner des UN World Happiness Reports ist.