Marc Zinkel

Geschäftsführer Beceptum International GmbH
Keynote Speaker zum Thema:
"Werte, Haltung & Verantwortung – Anker, Fundament & Kompass in stürmischen Zeiten, Freitag 01.07.22


Marc Zinkel

Mit 25 Jahren Berufserfahrung in mehreren Unternehmensberatungen und in Führungspositionen ist Marc Zinkel Gründungspartner und Geschäftsführer von BECEPTUM.
Marc konzentriert sich auf die Unterstützung von Kunden in den Bereichen Geschäfts- und Unternehmensentwicklung, Nachhaltigkeitstransformation sowie die Entwicklung von Finanzierungskonzepten und verwalteten Investmentfonds.

Vor der Gründung von BECEPTUM war Marc Partner bei KPMG und leitete dort den Bereich Managed Services. Als Vice President des Captive Shared Service Providers der Allianz Gruppe war er für die globale Expansion und Unternehmensentwicklung sowie für die Übertragung von Unternehmensfunktionen aus operativen im deutschsprachigen Raum leitete. Während seiner Karriere leitete Marc Projekte in fast 20 Ländern in Europa, Asien und Nordamerika.
Marc hat in Passau Betriebswirtschaftslehre studiert. Er ist verheiratet und stolzer Vater von drei Kindern.

Zur Firma:
BECEPTUM ist eine Boutique-Beratung mit einem starken Fokus auf operative Geschäfts- und Unternehmensentwicklung für multinationale Unternehmen. Im Gegensatz zu klassischen Strategieberatungen begleiten wir unsere Kunden über den gesamten Lebenszyklus. Als „Sustainable Business Engineers Beyond Inception“ sind wir Brückenbauer zwischen Wirtschaft, Finanz- und öffentlichem Sektor. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, ihre Geschäftsmodelle ESG-konform und langfristig erfolgreich zu gestalten und treten täglich den Beweis an, dass Nachhaltigkeit in der Wirtschaft und nachhaltiges Wirtschaften Hand in Hand gehen.

http://www.beceptum.com