Philipp J. Müller

Unternehmer, Finanzmentor, Inhaber und Geschäftsführer der europaweit größten Finanzakademie, PJM Investment Akademie GmbH.

Thema: „Neustart für den Wirtschaftsmotor (in Europa) Deutschland “, Donnerstag 05.08.21


Bereits während seiner Schulzeit beschäftigte sich Philipp J. Müller mit den Grundsätzen des erfolgreichen Investierens. So gründete er im Alter von 22 Jahren seine erste Investmentgesellschaft.
Er nahm weltweit an unzähligen Seminaren der berühmtesten Investoren und Vermögensverwaltern teil und war mehrjähriges Mitglied im Fachbeirat Investment des Maklerverbundes mit einem verwalteten Vermögen von 5,6 Mrd. Euro und 12.000 Mitgliedsunternehmen.
Nach weiteren Unternehmensgründungen in der selben Branche verkaufte er im Alter von 33 Jahren seine letzte Firma und lebte bis zur Gründung der Akademie als Privatier mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in Norddeutschland. 2019 wurde Philipp neben u.a. dem Facebook-Gründer Mark Zuckerberg vom founders Magazin zu einem der TOP30 spannendsten und aktivsten Unternehmern und Gründern gewählt.
Heute teilt er sein Wissen, um anderen Menschen den eigenverantwortlichen Weg in die finanzielle Freiheit zu zeigen. Ganz nach dem Motto: GeldRICHTIG, so wie der von Ihm geschriebenen, gleichnamigen Spiegel Bestseller der 2020 herauskam.