Prof. Dr. Philip Meissner

Experte für digitale Transformation und Gründer und Direktor des Center for Digital
Competitiveness an der ESCP Business School

Thema: "Digitalisierung. Das technologische Wettrennen hat längst begonnen, wo bleibt Deutschland?“
Freitag 06.08.21


Professor Dr. Philip Meissner

ist Experte für digitale Transformation und Gründer und Direktor des Center for Digital Competitiveness an der ESCP Business School.
Er leitet dort den Lehrstuhl für Strategisches Management und Entscheidungsfindung, beschäftigt sich mit den Bereichen Strategie, Technologie und Psychologie
und entwickelt neue Methoden, um Entscheidungsprozesse in Unternehmen zu verbessern.
Er hält regelmäßig Vorträge und berät Unternehmen zu Zukunftstrends, exponentiellen Technologien und Methoden zur Verbesserung strategischer Entscheidungen.