Katrin Sachse

Stellvertretenden Chefredakteurin von BUNTE

Katrin Sachse begann ihre journalistische Laufbahn nach dem Studium mit einem Volontariat bei einer renommierten Tageszeitung in Bayern. Dort sammelte sie wertvolle Erfahrungen und stieg zur Redakteurin auf. Mit ihrem Engagement und ihrer Fachkenntnis erlangte sie schließlich die Position der Redaktionsleiterin.

In den späten 90er Jahren wagte Katrin Sachse den Sprung zum renommierten Nachrichtenmagazin Focus, wo sie Teil der Redaktion wurde. Dort konnte sie ihr journalistisches Können weiterentwickeln und bereichern.

Ihr beruflicher Werdegang erreichte einen Höhepunkt im Jahr 2011, als sie zur stellvertretenden Chefredakteurin von BUNTE berufen wurde.

Katrin Sachse ist nicht nur eine erfahrene Journalistin, sondern auch eine beliebte Kolumnistin. Seit vielen Jahren bereichert sie die Seiten von BUNTE mit ihrer Kolumne “Small Talk”, in der sie mit ihrem charmanten und pointierten Schreibstil Themen aus der Welt der Prominenten beleuchtet und dabei stets den richtigen Ton trifft.

Panel: Städte der Zukunft: Überleben in der Krise mit smarten Infrastrukturlösungen