Christoph Pliessnig

CEO & Co-Founder der Teroxx Group

Der passionierte Unternehmer Christoph Pliessnig, Mitbegründer der Teroxx Group, begann seine Karriere in der Versicherungsbranche. Er erkannte schnell, dass eine umfassende und leicht verständliche Beratung der Schlüssel zu maßgeschneiderten Lösungen ist, die seine Kunden wirklich überzeugen. Durch sein großes Interesse und Engagement für den Markt der Digitalen Assets eignete er sich schnell fundierte Kenntnisse in diesem Bereich an. Dieses Wissen nutzte er zunächst erfolgreich für eigene Investments. Seine Fähigkeit, die Mechanismen des relativ jungen Marktes für Digitale Assets anschaulich und informativ zu erklären, stieß bei einer wachsenden Zahl von Interessenten schnell auf große Resonanz.

Mit dem von Christoph vermittelten Wissen wollten viele der Interessenten auch selbst im Bereich der digitalen Assets aktiv werden und von dem boomenden Markt profitieren. Schnell stellten sie jedoch fest, dass erfolgreiche Investments mit erheblicher Expertise verbunden sind. So wandten sich immer mehr Menschen an Christoph und seine Partner und vertrauten ihnen ihre Investments an: Die Geschäftsidee von Teroxx war geboren. Heute leitet Christoph gemeinsam mit Thomas die Teroxx Gruppe bereits im fünften Jahr. Als CEO ist er verantwortlich für das Business Development und acht internationale Standorte mit über 60 Mitarbeitern in ganz Europa.

Keynote: Welche Vorteile schafft MiCAR für Deutschland