Dr. med. Irmi Huber

Geschäftsführerin | Gründerin neotes

Dr. med. Irmi Huber ist nicht nur eine passionierte Ärztin, sondern auch eine innovative Unternehmerin. Ihre internationale Erfahrung und persönliche Perspektive haben sie zur Forschung in den Bereichen Longevity, gesundes Altern und Verjüngung inspiriert.

2020 gründete sie mit drei Kollegen neotes.com, die führende Longevity-Plattform im deutschsprachigen Raum. Irmi hat unternehmerisch in Europa und den USA gearbeitet, Start-ups aufgebaut, medizinische Transaktionen begleitet und sowohl stationäre als auch ambulante Gesundheitsdienstleister aufgebaut bzw. reorganisiert.

„Durch aktuelle wissenschaftliche Entdeckungen zur Bestimmung des biologischen Alters eröffnen sich uns faszinierende Möglichkeiten. Jetzt können wir nicht nur unser tatsächliches Alter ermitteln, sondern auch die effektivsten Verjüngungsstrategien messen.“

Keynote: Wie kann ich den Megatrend ‘Longevity’ für mich persönlich und mein Unternehmen nutzen?