Jens de Buhr

Geschäftsführer und Inhaber der JDB Holding GmbH und Verleger und Herausgeber des DUP UNTERNEHMER-Magazins

Jens de Buhr, geboren 1963, ist Gründer, Geschäftsführer und Inhaber der JDB MEDIA GmbH. Darüber hinaus ist er Verleger und Herausgeber des DUP UNTERNEHMER-Magazins, dem Leitmedium zur Digitalen Transformation.

Als Mitglied des Advisory Boards der US-Software-Company Docu-Sign aus San Francisco ist er regelmäßiger Gast im Silicon Valley und Teil des dortigen Netzwerks. Sein jüngstes Projekt: der DUP UNTERNEHMER-Club, mit dem er Mittelständlern eine Plattform zur Weiterbildung in Sachen Digitaler Transformation und zum Networking bietet.

Seine Karriere startete der Diplom-Betriebswirt mit einem Redaktionsvolontariat bei der „WirtschaftsWoche“ und einem Trainee-Programm bei der Commerzbank. Danach wechselte er als Vorstandsassistent zu Gruner + Jahr und schrieb für den Stern. Weitere Stationen: Wirtschaftsredakteur bei „Capital“ sowie Marketingchef bei „SAT.1“

Keynote: Ihr unternehmerischer Moment – Erfolg mit System