Nathalie Bordier

Head of Sustainability Wall GmbH

Als Head of Sustainability verantwortet Nathalie Bordier die Nachhaltigkeitsstrategie des Unternehmens Wall in Deutschland. Dabei ist sie gleichzeitig die Schnittstelle des Unternehmens zur JCDecaux-Gruppe als Gesellschafter von Wall, wodurch sie an diversen länderübergreifenden Projekten des Weltmarktführers der Außenwerbung im Rahmen einer globalen ESG-Strategie mitwirken kann.

Bevor sie aus persönlicher Überzeugung und Leidenschaft diese Aufgabe übernommen hat, hatte Nathalie Bordier diverse Positionen im Marketing- und Vertriebsbereich von Wall inne. Sie blickt auf eine über 20-jährige Karriere in der Außenwerbung zurück. Aufgrund ihrer Fachexpertise im Werbemarkt und für die Gattung Out of Home liegt ihr die Entwicklung von inter- und intramedialen Branchenstandards im Sinne einer nachhaltigen Entwicklung besonders am Herzen.

Panel: Nachhaltigkeit im Fokus: ESG-Strategien von Unternehmen – Ein Blick auf Medienunternehmen und darüber hinaus