Führung 4.0: Mitarbeiterbindung und Unternehmensidentifikation im Remote-Arbeitszeitalter

Im Remote-Arbeitszeitalter müssen Arbeitgeber die Mitarbeiterbindung und Unternehmensidentifikation stärken. Die Diskussion erörtert innovative Strategien, wie Unternehmen trotz räumlicher Distanz Teams enger binden und Identifikation mit Unternehmenszielen fördern können. Digitale Kommunikationstools, flexible Arbeitszeitmodelle und eine unterstützende Unternehmenskultur spielen eine entscheidende Rolle. Experten teilen Best Practices für effektive Führung in einer virtualisierten Arbeitsumgebung. Aktuelle Trends und Entwicklungen im europäischen Kontext werden diskutiert, um ein umfassendes Verständnis für Remote-Arbeit zu vermitteln.

Expert*innen

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Einflussreiche Persönlichkeit in Social Media in der Kategorie Nachhaltigkeit und UNESCO Award-Gewi …

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Markus Biercher

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Mark Gregg

Gründer und CEO der BONAGO Incentive Marketing Group GmbH

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Sylvie Mutschler

Gründerin & Geschäftsführerin der Mutschler Ventures AG

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