Anika Tannebaum
Keynote Spenderin, Moderatorin, Beraterin und Gründerin von GROW Service & Leadership Consulting mit eigener Masterclass
Anika Tannebaum ist eine der führenden Expertinnen für Customer Service & Leadership Excellence. Seit über 20 Jahren gestaltet sie die Zukunft des Kundenservice, indem sie Unternehmen in den Bereichen Digitalisierung, Skalierung und moderne Führung auf das nächste Level bringt.
Als Keynote Speakerin, Beraterin und Gründerin der Customer Service Masterclass inspiriert sie Führungskräfte und Teams, ihre Servicekultur zu revolutionieren. Ihr Ansatz? Strategisch, praxisnah und voller Energie!
Warum Anika Tannebaum?
Anika hat als internationale Führungskraft Serviceabteilungen für globale Unternehmen wie Booking.com, eBay, Bentley und führende Unicorns aufgebaut. Sie weiß, was es braucht, um aus einem reaktiven Kundenservice eine strategische Wachstumsmaschine zu machen.
Ihre Mission:
Mit ihrer unverwechselbaren Energie begeistert sie Teams für eine kundenorientierte, digitale und skalierbare Servicezukunft. Denn moderner Kundenservice braucht nicht nur exzellente Technik – sondern vor allem starke Führungskräfte, klare Prozesse und eine Unternehmenskultur, die WOW-Erlebnisse schafft.