Dr. Robin Kiera

CEO Digitalscouting

Dr. Robin Kiera, CEO von Digitalscouting hat es sich zur Aufgabe gemacht, seine frühzeitigen globalen Einblicke in Trends und Technologien sowie seine ehrliche, direkte und faire Herangehensweise zu nutzen, um Unternehmen und Organisationen dabei zu helfen, in schwierigen Zeiten zu überleben und zu wachsen und das Gute in der Versicherungs- und Finanzbranche zu unterstützen.

Durch seine Erfahrungen, die er selbst als Makler sammeln konnte, bringt er in die Branche ein einzigartiges Know-how ein.

Als Influencer nutzt er seine Reichweite, um auf TikTok zu informieren oder in Podcasts spannende Menschen zu treffen. Über 500k Follower auf TikTok und 30k auf LinkedIn sprechen für sich!

“Unternehmer bei Tag, Influencer bei Nacht.” Dr. Robin Kiera

Panel: Finanzielle Resilienz in einer unsicheren Wirtschaft: Strategien für eine zukunftssichere Finanzplanung