Manuel Koch

Finanzexperte, Finfluencer und Gründer des Medienunternehmens Inside Wirtschaft

Hinnerk Baumgarten ist ein bekannter NDR-Moderator und Coach, der durch seine fesselnden Präsentationen und sein unvergessliches Charisma begeistert. Als erfahrener Journalist und Moderator bringt er eine einzigartige Perspektive in seine Berichterstattung ein.

Hinnerk Baumgarten hat eine beeindruckende Referenzliste, die seine fachliche Kompetenz und seine Fähigkeit, das Publikum zu begeistern, belegt. Er war als Moderator bei zahlreichen großen Veranstaltungen und Sendungen im NDR zu sehen, verschiedene Talkshows, darunter “NDR Talk Show” und viele Livesendungen wie zum Beispiel den Hamburger Hafen Geburtstag.

Seit 2006 moderiert er die Sendung „Das!“ Auf dem Roten Sofa hat er bereits mit einer Vielzahl von renommierten Experten aus der Medizinwelt gesprochen. Dazu gehören Wissenschaftler, Mediziner und Fachleute in den Bereichen Kardiologie, Transplantation, Orthopädie und Innere Medizin sowie Entscheidungsträger in der Gesundheitspolitik.

Mit seiner professionellen Art hat sich Hinnerk Baumgarten einen Namen als einer der bekanntesten und geschätzten NDR-Moderatoren gemacht.

Panel: Ethik im Geldrausch: Wie Anleger die Welt verändern können